Referenzen

Standard

„Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.“

Ich könnte Ihnen jetzt erzählen, was für ein wirklich genialer Coach und Mentaltrainer ich bin. Für mich ist dies aber nichts anderes  als Aufschneiderei. Welchen Nährwert hätte eine solche Aufzählung, außer das sie mein Ego streicheln würde?

Woran erkennt man einen wahren Meister? Es gibt Menschen, die die eine möglichst große Anzahl von Schülern als ein Kriterium für einen Meister akzeptieren. Ich sehe dies jedoch anders.

Einen wahren Meister erkennt man nicht an der Anzahl seiner Schüler, sondern an der Anzahl von Meistern, die er hervorgebracht hat.

Zusätzlich ist Diskretion einer der Grundsätze meiner Arbeit. Aus diesem Grund nenne ich niemals den Namen eines Klienten.
Doch wie immer gibt es immer eine Ausnahme von der Regel.

Ich begleite die Bull GmBH nun bereits seit Jahren und bin dem Unternehmen für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit sehr dankbar.

423