Die Wahrheit über das Bloggen

Standard

photo_40492_20150904

Vielen Menschen ist die Berufsbezeichnung des Bloggers mittlerweile geläufig, während andere noch darüber im Dunkeln tappen.

Alte Berufe verschwinden, neue kommen hinzu. Manch ein Zeitgenosse rümpft die Nase, weil er so rein gar nichts damit anfangen kann oder sich ein völlig falsches Bild macht.

Wer sich nun aber anhand von Infos aus der erster Hand ein eigenes Bild machen möchte, dem sei die aktuelle Ausgabe der Kolumne der Fashion Bloggerin Rebecca Garcia ans Herz gelegt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>