Gewinnspiel zum Jahreswechsel!

Standard

Das Gewinnspiel zum Jahreswechsel!

Unter ALLEN Rezensenten meines 1. Buches „Gefährlich!“ auf Amazon verlose ich drei Exemplare des Nachfolgers.

Wie kannst Du mitmachen? Wenn Du noch keine Rezension zu meinem Buch geschrieben hast: Hau in die Tasten! Wenn Du das gemacht hast, schicke eine Email mit Nennung Deines Amazon Benutzernamens an: info@dergedankencoach.de

Ganz wichtig: Teilnehmen können auch Leser, die bereits eine Rezension verfasst haben! Einfach Email mit Benutzernamen an die o.g. Emailadresse.

Die Gewinner werden unter allen eingehenden und teilnahmeberechtigten Einsendungen per Los ermittelt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden benachrichtigt!

Das Buch findest Du hier: http://www.amazon.de/Gef%C3%A4hrlich-m%C3%A4c…/…/ref=sr_1_1…

Ich wünsche viel Glück!

‪#‎Gewinnspiel‬ ‪#‎Gratis‬ ‪#‎Kostenlos‬ ‪#‎Gewinnen‬

PS: Einsendeschluß ist der 15.Januar 2016

Hinterlasse eine Antwort